Freitag, 14. Mai 2010

Wer macht mit?

Sicher kennt ihr die ganzen Testseiten im Netz und vielleicht schaut ihr auch neidisch auf all die glücklichen, die Produkte kostenlos testen dürfen.Leider bekommen von mehr als 1000 Bewerber nur wenige Leute diese kostenlosen Produkte. Dabei teste ich doch so gerne! Nur, niemand will es wissen...
Deswegen gibt es nun diese Seite, dann teste ich eben privat, mal für mich und für andere! Es muss ja nich gleich die teure Kamera sein, sondern so ganz alltägliche Dinge, welche die vielleicht noch neu sind und die man einfach mal probieren will.
Und, jeder der Lust hat,darf mitmachen, ganz ohne auswahlverfahren und hoffen das man genommen wird.

Sagt mir eure Meinung zu den jeweiligen Produkten, wie zufrieden hat euch das gestestete gestellt? Würdet ihr es wieder kaufen, oder lasst ihr in Zukunft die Finger davon?

Ziel ist es,im laufe der Zeit eine schöne Sammlung an Produkttesten zusammen zu tragen,worauf jeder zurück greifen kann.
Bei Fragen, Anregungen oder wünschen, könnt ihr mich jederzeit per Mail erreichen:
kobolt75@aol.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen