Mittwoch, 7. Juli 2010

Pantene Pro V Volumen Pur

Image and video hosting by TinyPic



Letztes Wochenende erreichte mich wieder mal ein kleines Päckchen, drin enthalten waren unter anderem diese beiden kleinen Probefläschchen Shampoo und Spülung von Panten Pro V. Ich war natürlich schwer begeistert, denn ich mag Pantene unheimlich gerne. Und da ich wirklich dünne , feine Haare habe freute es mich umso mehr, das es diesmal ein Volumen Shampoo war.


Heute nun war es dann soweit, Haare waschen mit dem Pröbchen! Ob es hält was es verspricht?Volumen...viiel Volumen... aber machen wir uns mal nix vor, was Pantene bisher versprochen hat, hat es auch gehalten!! Also mal nicht so skeptisch hier....
Kommen wir mal zu der Tube, super praltisch mit dem Deckel den man auf dem Kopf stellen kann, somit kommt man auch zum Ende der Flasche alles raus. Sie steht schön standfest und sieht auch irgendwie elegant aus.
Auf und Zu auch kein Problem...also los gehts, Haare nass machen und eine kleine Portion auf die Handfläche. Das allein fühlt sich schon irgendwie samtig an. Ich massiere meine Haare ein und muss hier allerdings nochmal ein wenig nachnehmen, war wohl doch zuwenig. Schon beim auswaschen merke ich, das die Haare schön weich geworden sind! Ein schönes Gefühl.Nachdem ich nun alles ausgewaschen habe, kommt die dazugehörige Spülung dran. Auch die wird schön einmassiert und ca eine Minute gewartet mit dem Auswaschen. Fertig...mit tropfenden Haaren nehme ich das Handtuch und fühle mich wieder frisch. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt was die mit Volumen meinen !!
Also abgetrocknet und in den Spiegel geschaut..nix..ok, bin doof, erst mal trocknen lassen !! Da ich nur ungerne einen Fön benutze lasse ich es mal drauf ankommen und die Haare einfach so trocknen. Vielleicht kann ich Pantene ja austricksen !
Nach einer halben Stunde waren die Haare gut trocken und auf den ersten Blick war nichts anders als sonst.... aaaaaber...und hier kommts nun ... irgendwas war anders als sonst !! Wenn ich sonst meine Haare so trocknen lasse, fallen sie platt ins gesicht und man sieht einfach, das sie nicht geföhnt wurden, heute aber hab ich, obwohl ich wirklich nichts weiter getan habe, das Gefühl eine Frisur zu haben..ich brache kein Haarspray! Meine Haare fühlen sich dicht und voll an! Das ist grandios !! Kein Spray, kein Schaum und kein Fön .. trotzdem sind die Haare schön fluffig...wow Pantene, du hast mich einmal mehr überzeugt ! Auch wenn das Shampoo im Laden nicht zu den billigsten gehört, wenns irgendwie geht, dann kaufen und glücklich sein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen